Fakten und Gedanken zum Wasser

Untersuchungen unabhängiger Wissenschaftler zeigen Mineral und Leitungswässer werden zunehmend schlechter.

Wie kann das sein? Laut amtlichen Berichten ist das Lebensmittel Nr. 1 in Deutschland von guter Qualität und wird bestens kontrolliert. Zumindest wird das seit Jahrzehnten gebetsmühlenartig über die Medien verkündet und muss doch richtig sein?

Für 50-60 Parameter trifft diese Aussage zu, die überschreiten die Grenzwerte tatsächlich nicht. Einige Werte wurden seit den 60’ern mehrfach nach oben angepasst. Andere verschwanden ganz von den Listen. Ein Wunder! Damals war es bedenklich, heute wird es als gesund eingestuft?

Über eintausend Fremdstoffe werden im Wasserkreislauf gefunden. Die Frage bleibt offen, kann solches Wasser noch Klarheit vermitteln? Wasserexperten aus der ganzen Welt sagen nein. Herkömmliche Lehren verbreiten, es ist nur H2O und mehr nicht. Tja, der Mensch aus 75% Flüssigheit ist Wasser betrieben. Wo ein Auto hochwertigen Kraftstoff benötigt, damit es super rund läuft – beim Betriebsstoff allen Lebens ist die Qualität nicht so wichtig!? Chemie, Nitrate, Schwermetalle und Arzneimittelrückstände, prägen ihre speziefische Wellenlänge als Information – Abdruck dem Wasser auf. Trotz mechanischer und chemischer Reinigung bleiben solche Fehlinformationen erhalten. Vergleichbar dem Wirkprinzip der Homöophatie, werden sie an das Gedächtnis des Trinkwasser vererbt. Somit nehmen wir mit jedem Schluck Leitungswasser auch diszonannte Informationen auf. Wer hat schon eine Quelle – lebendiges Wasser, als Vergleich in der Nähe. Wir Kennen und spüren den Unterschied nicht mehr, und die Qualität in Menge hält uns mobil, oder eher nicht…

Wählen Sie aus der Playlist

Verehrte Leser, bitte informieren Sie Sich umfassend. Wissen wird zur Hohlpflicht, mehre Quellen in Betracht ziehen, lohnt sich!

Nur so können Sie zukünftig ihre Wahl treffen. Eine Themenbezogene Auswahl an Filmberichten haben wir für Sie auf dieser Seite bereitgestellt. Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl an Themen.

Dipol Wasser und Mobilfunk – Microwellen. Ein leistungsstarkes Mobilfunknetz, mit dem wir überall gut erreichbar sind, ist eindeutig ein zweischneidiges Schwert. Wasser als Dipol reagiert auf Funkwellen und WLan. Funkwellen – Chaostaktung informiert, ungehindert unser Körperwasser. Smartphone haben ohne Zweifel ihre Vorteile. Dennoch arbeiten sie mit Microwellen. Nach Möglichkeit ist das Kabel den kabellosen Alternativen vorziehen. Am Wasser nie mit WLan, DECT und Handy! Übrigends… in Japan sind Microwellen im Haushalt seit 2021 verboten??



W-Lan und Mobilfunkstress – Umweltmediziner warnen vor den Spätfolgen die bei Kindern immer offensichtlicher werden. Schulen mit WLan ausrüsten, fördert nachweislich gesundheitliche Probleme. Frankreich und Schweden machen einen Rückzieher, Wlan raus. Nachdenklich macht, dass kein Konzern der Welt Schäden durch Mobilfunk bzw. DECT und W-Lan versichert. Eigentlich regelrecht dumm diese Milliarden zu verschmähen, wo es doch so harmlos ist. Die Schäden werden zunehmend sichtbar, haben noch irreführende Namen und nehmen rasant zu, sagen Umweltmediziner und Naturheilärzte. Also sind die Versicherungen doch nicht dumm!

Panta Rhei – Alles fließt – Wasser verbindet es

Tausende Fässer mit radioaktivem Abfall liegen im Meer von Europa, 25000 Tonnen Arzneimittel gehen jährlich ins Klo, und weg sind sie?

Wasser als Dipoliger, kristalliner-flüssiger Speicher bekommt von dem Allem nichts mit, gibt keine Signale an uns weiter??? Messungen und Kristallfotografie zeigt die Unterschiede auf. Je nach Stressung ist Chaos – Verklumpung erkennbar. Bei harmonischer Belebung – finden sich immer Kristallstruckturen.

Von 100 Molekülen im Körpern sind anteilig 99 aus reinem Wasser. Ein bedenkliches Verhältnis, wer hat das Sagen in 99 Teilen Wassermensch?

Fazit: Eine effektive, ganzheitliche Reinigung der Informationen können Klärwerke derzeit nicht leisten.

Das Zeigen die zahlreichen „Keimunfälle” mit Warnungen. Kochen Sie ihr Wasser ab. Um der Sache Herr zu bleiben, wird Chlorierung erforderlich. Chlor ist ein Gift, das sich verflüchtigen mag. Die Schwingung bzw. Information aber, bleibt lange bestehen. Generell zeigt sich hier die eher mindere Qualität des Trinkwassers. Im lebendigen Wasser explodieren keine Keime.

Jedes Wasser leidet auf dem Transportweg bis zu uns in die Wohnung unter hohem Drücken. Selbst wenn ihr Leitungswasser tatsächlich ein besseres sein sollte, ist dies Grund zur eigenen Initiative – Wasserbelebung. Sechseckige – hexagonaler Struktur ist die Basis für optimale Vernetzung im Organismus. Druckwasser – Chaoswasser reduziert ihre Energie und das Denkvermögen.

Die große Gefahr – wir haben die Bedeutung von Wasser vergessen. Wasser ist zur Gewohnheit geworden. Wasser und Licht sind nachweislich die schnellsten Boten im Körper. Darüber hinaus vermittelt Wasser kosmische Informationen, die wir ständig benötigen. Unter Druck mit Restinformation beladenes Wasser, kann uns nicht “Updaten”.

Deutschland ist Spitzenreiter, beim Wasser stehen wir auf Platz 57.

Weltweit einschließlich der Industrieländer, beruhen mindestens 60% aller Krankheiten auf unreinem bzw. ungeeigneten Wasser.

Im Umkehrschluss kann hexagonales – lebendiges Wasser heilen. Zahlreiche Versuche ergeben das Pflanzen und Tiere weitaus besser gedeihen. 20% weniger Wasserverbrauch und bessere Früchte, wenn Wasser kristaliner Quellwasser – Struktur dem Boden vermittelt.

Ein einfacher Kresseversuch lässt Kinderaugen staunen. Kinder lernen gerne, sie gehen unverkopft – sorgsam mit dem Wasser um. Kinder spüren schnell den Unterschied zu Softdrinks. Sie haben nolch nicht gelernt das Wasser …nur H2O sein soll. Mit lebendigem LuckyWater gibt es ganz einfach bessere Noten.

Deutsche Studien mit lebendigem Quellwasser zeigen deutliches: 1,5 Liter täglich, über 12 Wochen bei Ängsten und Depression verabreicht wirkt heilend. Die Aktivität wird explizit erhöht, diese Kontrollgruppe reagierte entspannter, der Krankenstand sackte gegen Null.

Quellwasser ist hexagonal und hat gegenüber dem Leitungswasser, verborgene Kräfte. Im Leitungswasser ist unzureichend Magnetismuss vorhanden, damit einher geht erhöhter PH-Wert (Säure- oder Basewert). Die Zellspannung sinkt, das Immunsystem wird geschwächt.

Eine fahrlässige Mogelpackung sind die 50-60 Parameter die uns als sicher vorgegaukelt werden. Die Chemie stimmt – Das sagt zu wenig über die Qualität unseres Trinkwassers aus. Die Physik steht über der Chemie, Wasser weitet seine Cluster mit Wirbeln aus. Darüber reinigt und informiert es sich. Viktor Schauberger erkannte diese Grundsätze schon vor 60 Jahren. Aus kuriosen Gründen blieb dieses Wissen verborgen. Heute wurde als Errungenschaft Implosionskraft wiederentdeckt. Natürlich energiebringend und Schadstofffrei durch Verwibelung nach exakter Norm und Information. Jede Behandlung durch elektrische Gerätschaften und Druck macht die Ganzheitlichkeit zu Nichte.

Ist die Wasserqualität überhaupt entscheidend für eine bessere Lebensqualität?

Einfaches Prinzip, bei dem es für den Einzelnen kleine Unterschiede geben mag. Es wirkt die Gesetzmäßigkeit an der kein normal sterblicher vorbei kommt: Du bist was du isst und was du trinkst, so denkst du .”


Wir trinken sowieso besseres Mineralwasser – ist ein Trugschluss!

Ist Mineralwasser hochwertiger und gesünder?

Wer es mag darf es ohne Frage trinken, nur mehr als den Durst löschen sollte hier nicht erwartet werden. Wo kommt es her, wie oft wurde es Bestrahlt auf Transport und Verkauf?? Mineralwasser unterliegt geringeren Standards als unser Trinkwasser. Kohlensäure macht keinen positiven Sinn, ist allerdings gut geeignet zur Keimunterdrückung, sowie zur Geschmacksverbesserung von minderwertigen Wasser.

Alle Flaschen aus Kunstoffen, abhängig von deren Qualität, geben Stoffe ins Wasser ab. Je länger und Wärmer sie gelagert werden, umso mehr Lösungsmittel und hormonartige Substanzen können enthalten sein. Der Umwelt – dem Co2 Wert zur Liebe, ist es nach unserer Auffassung auch ein Fake. Die günstigsten Wässer, werden aus dem Ausland herangekarrt, ganz natürlich, mit viel Dieselkraftstoff. Wo bleibt hier die Ökobilanz hingegen einer Glasflasche aus der Umgebung?

Die Geschmack haben, bestätigen aus Glas schmeckt es besser.  Glas als Silikat Produkt, eignet sich optimal zur Aufbewahrung von Wasser und Wein. Außerdem schwimmen riesig große Felder aus Abfallkunstoffen in den Meeren, mehr sollten es nicht werden!

Die ökologisch sinnvollste Wahl, sprudelt aus dem eigenem Wasserhahn. Die Kunst es zum Leben zu erwecken, wird Ihnen mit LuckyWater leicht gemacht.

41 bis 54 Anomalien bergen zahlreiche unentdeckte Geheimisse. Über die Bedeutung zum Stoffwechsel und Nahrung gibt es inzwischen reichlich Anregungen und Literatur. Beleuchten wir hier die weniger beachtete, informative und verbindende Bedeutung des Wassers auf der Erde und in uns.

Wasser wurde nicht nur zum Waschen erfunden!

Für das Leben und Klima auf dieser Erde ergeben sich interessante Zusammenhänge. Namhafte Wissenschaftler Forschen nicht umsonst. Es lohnt sich die Geheimnisse zu Entdecken. Wasser erregt zunehmend weltweit Interesse. Sauberes Wasser wird knapp werden und ein unsauberes Geschäft mit viel Profit winkt. Ohne das die Allgemeinheit davon Wind bekommt sind schon Weltweit Wasserrechte von ergiebigen Quellen in der Hand von Großkonzernen. Die dort Lebende Bevölkerung muss mit minderer Qualität auskommen. Privatisierung versucht diese Lobby in Städten und Gemeinden durchzusetzen. Was passiert da mit dem Grundrecht auf sauberes Wasser, wird es hochwertiger und günstiger werden?

Wasser hat ein eigenes Bewusstsein, auf Veränderungen reagiert es sensibel wie ein Lebewesen. Möglich das der Ausverkauf auch seine Spuren im Wasser hinterlässt. Es speichert alle Frequenzen, Farben und Töne – das gesprochene Wort und genauso die vorherrschende Stimmungen. Zwischen Gut und Böse, gibt es keinen Unterschied, alles ist Frequenz die sich auf Wassercluster überträgt! Die Form der Cluster enthält die ausschlaggebende Grundschwingung, diese Information vermittelt Wasser weiter.

Der Japanische Wasserforscher Masuru Emoto wurde mit seiner Wasserkristallfotografie weltweit bekannt. Sein Lebenswerk war dem behutsamen Umgang mit Wasser gewidmet. Nach seiner Lehre ist Wasser alles und spiegelt das Bewusstsein der Menschen wieder.

Unterschiede der Qualitäten werden mit seiner Methode sichtbar, woraus sich Rückschlüsse ziehen lassen. Trotz zahlreichen belegten Erfolgen gilt das als Pseudo Wissenschaftlich und wird als Beweis letztendlich nicht zugelassen.

Kann Wasser dumm machen? Wie soll das funktionieren, steht das in einem Lehrbuch? Na also du Dummkopf! Schreiben Sie Dummkopf und als Vergleich Liebe, auf ein weißes Blatt Papier und stellen jeweils Wasser darauf. Nach 10 Minuten schmecken Sie den Unterschied.

Emoto hat also Recht.

Nichts ist ohne Wasser, selbst im Benzin muss es anteilig sein. Datenaustausch, telefonieren ohne kristalline Flüssigkeit unmöglich. Wir sind über Wasser miteinander vernetzt, bestätigen alternative Forschungen und genau das ist der geheime Schlüssel. Wer ihn kennt wird Bestimmer !

Auf diesem Wege tauschen Lebewesen Information in Form von Wellenlängen aus, Telepathie ist somit erklärbarer geworden. Es funktioniert ähnlich wie bei einem Radio. Einen Sender und einen Empfänger auf gleicher Wellenlänge bringt Verständigung. Überlagerte Frequenzen liefern nur unklares Rauschen und die Freude am Senden verschwindet. Resonanz unterbleibt, wir verstehen einander schlecht.

Der unabhängige Bürger 2021 hängt an Wasserleitungen benutzt dabei das weltweite Netz mit digitaler Technik. Aus dieser Kombination ergeben sich zahlreiche Steuerungsmöglichkeiten… für findige Köpfe.

Schon vor der Geburt liegt der Mensch im Wasser. Im Körper hat er 70% Flüssigkeit, im Gehirn über 90%. Der Mensch ist ein Wasserwesen – und somit eine Antenne. Unweigerlich empfängt er ohne seine Einwilligung.

Rein zufällig ist die Erdoberfläche ebenfalls mit 70% Wasser bedeckt. Wie steht es um diese Weltwasserqualität beziehungsweise 70% Informationskraft? Gibt es Zusammenhänge die sich auf unsere Evolution und das Klima auswirken? Ist CO2 das bedeutende Problem für die Zukunft, oder ein genialer Schachzug?

Wie wir vom Klima abhängig sind, so bleiben denkende Menschen beeinflusst von der Mehrheit an Stimmen bzw. Schwingungen in ihrer Umgebung. Die stärkere Energieinformation setzt ihre Informgebung auf die Herde durch. Zum beispielhaften Wirken stellen Sie sich bitte eine riesige Käseglocke vor, die mindestens Ihren Landkreis abdeckt. Darin arbeitet Ihr „elektrisch“ betriebenes Gehirn, das sich an verschiedenen Orten verschiedenen Strahlungen gegen über behaupten muss. Um effektiv bei sich zu bleiben, bedarf es ständiger Konzentration, folglich mehr an Energie, die irgendwann dem System fehlt. Wir zunehmend werden anfällig!

Echte Stabilität ist nur noch mit dem Schutzanzug möglich oder andere Alternativen. Elektromagnetismus/ Skalarwellen sind dauerhafte Störungen, wirken aggressiv auf unseren körpereigenen Elektronenfluss. Aus dieser Perspektive ist Depression kein Wunder sondern geschieht unter anderem, durch Überlagerung unserer Gehirnwellen in geschwächtem Wasser. ADHS Kinder reagieren ebenfalls stark auf den Mobilfunkstress. Das Schlimme daran ist, die Eltern können es kaum glauben. Man riecht es ja nicht und Ritalin bringt eine sofortige Wirkung mit sich. Damit ist Ruhe, aber kein Ausgleich ist im Kind geschehen.

Fazit: Störfrequenzen behindern die eigene Navigation. Hierzu wären gestrandete Wale das bekannte Beispiel. Da es sich um Tiere, Meeressäugetiere handelt, wird dieses Beispiel eher ungeeignet sein. Quintessenz, wir können problemlos informiert werden, wenn unser Schutzschild schwach ist. Körper, Geist und Seele finden im eigenen System nicht mehr ausreichend zur Einheit. Das Wachsen des Bewusstseins – den eigenen Kurs finden wird zunehmend schwieriger.

Auf eigenem Kurs bleiben mit Lucky Wasser!

Die Erde ist freundlich, Wasser eigentlich auch.

Quellwasserqualität trägt eine ausgleichende Energie in sich, wird seiner vermittelnden Funktion gerecht. Erlöst von überschießenden Reaktionen aus Körper und Geist. Der Mensch wächst in die Lage sein Befinden auszusprechen, für eigene Bedürfnisse einzustehen. Positive Gefühle wie Freude und Liebe werden von der Umgebung reflektiert, das wiederum erzeugt harmonische Wellenlängen die den Farbfrequenzen eines Regenbogens gleichen.

Nadelöhr: Zu wenig Wasser verhindert den Stoffwechsel. Noch dazu inaktives Wasser behindert den Ausgleich von geistigen emotionalen Prozessen. Festsitzende Emotionen, wie Trauer und Wut werden zunehmend zur täglichen Realität – das sanfte Ventil fehlt. Die Folgen sind Spannungen und Gleichgültigkeit – Chaotische Wellenlängen. Weltweite eher unharmonische Gedanken sind Formgebend. für die Bildung von Wasserinformation. Kaum noch ein Land in dem überwiegend gelächelt und geliebt wird, Stress ist die schädigende Wasserinformation!

Wasser das Blut der Erde, wehe wenn es überkocht!

Hass, Wut und Neid ergänzen sich zu disharmonischen Clustern. Jeder kennt es…hier herscht dicke Luft, dem geht man besser aus dem Weg. Anziehend wie ein Magnet im Dipol Wasser, schaukeln sich hier destruktive Wellenlängen auf und verbinden sich zu immer größeren Energien. Dementsprechend werden sich solche Energien urgewaltig entladen. Unterbleibt solche Reinigung von Dissonanz, würde in kurzer Zeit die denkende Weltbevölkerung überwiegend destruktiv handeln. Per Resonanz wird Wasser all seinen „Wutgehalt“ an Menschen weitergeben. Scheinbar ist es Vorsehung wenn ein Bach meandert und Wellen die Meere bewegen und reinigen.

Ein Gewitter reinigt die Luft. Ein Tsunami reagiert auch das Wasser ab. Flut und Verwüstung sind die Folgen die wir sehen. Wir erkennen nicht das natürliche Prinzip dahinter, die Elemente und der Wasserkreislauf müssen sich um des lieben Lebens willen reinigen.

Nun wird der normale Menschenverstand sagen, sehr weit hergeholt und unglaublich diese Geschichte. In den Medien wird so nicht berichtet. Schon Einstein sagte, Gott würfelt nicht. Alles unterliegt universellen Gesetzmäßigkeiten, die mit Hilfe der Quantenphysik berechenbarer werden.

Besser wir finden Wege zum sorgfältigen Umgang mit unserem Wasser.Jeder einzelne ist hier aktiv in der Verantwortung, trägt seine Information zum Ganzen bei. Wasser ist in Deutschland wahrlich kein knappes Gut, ob Sparen der Weg der Zukunft ist halten wir für zweifelhaft. Es sei denn Sie stimmen zu, dass es privatisiert wird, dann wird sparen sicher nötig werden !

Mit ausgereiften Systemen weniger verschmutzen und selber für sein lebendiges Wasser Sorge tragen ist die Chance. Bedenken Sie es kommt unweigerlich zurück zu uns, ob aus dem Wasserhahn, mit dem Regen oder in der Atemluft. Die Familie Wasser ist überall beteiligt und mit 70% eng mit uns Verwand.

Wertschätzung: Die Verbindung mit dem Spirit im Wasser, ist das weiteres Geheimnis, wenn Sie mögen, entdecken Sie es. Stellen Sie ihr persönliches Wasser her. Mit Wissen und Geschick erhalten Sie ein Lebenselixier.

Bleiben Sie rege und fragen Sie nach, was da alles drin sein könnte im Wasser, und in Impfstoffen und Chips, so bleiben Sie gesund!

Danke Wasser!

Informieren und Probieren steht bekanntlich über Studieren! Sehr ans Herz legen möchten wir Ihnen fesselnden Filmberichte zum Thema:

Water – Die wunderbare geheime Macht des Wassers

Effektiv und günstig, trotzdem finden Wasserbehandlungen keinen Platz im Medizinstudium. Warum eigentlich nicht? Wasserdoktoren gab es immer, nicht nur Pfarrer Kneipp. Mit Güssen, Wickel und Einläufen war er sehr erfolgreich – wohlgemerkt mit gutem, lebendigem Wasser.

Wasserprogrammierung zu Heilzwecken, ein weiteres spannendes Thema und sehr praktisch. Wasseranwendungen – die einfache Hausapotheke für Wissende. Bei Kopfweh mindestens zwei Gläser Lucky Wasser trinken und mit etwas Geduld wird keine Pille nötig sein. Kopfschmerzen zeigen nichts anderes, als den Durst ihrer Zellen nach Ausgleich durch Wasser an.